Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vorstellung Firmeninhaber:

Martin Jäger hat eine Banklehre auf der Graubündner Kantonalbank abgeschlossen und danach noch weitere drei Jahre als Bankangestellter gearbeitet. Seit dem Sommer 1999 hat er bei verschiedenen Arbeitgebern in der Versicherungsbranche gearbeitet, unter anderem für die Allianz Suisse und den AWD Schweiz. In dieser Zeit hat er sich vor Allem auf das Thema Vorsorge für Private und KMU spezialisiert. Seit einigen Jahren bietet er auch den Bereich Steuererklärung/Steuerberatung für seine Privatkunden an. Aufgrund eines Rückenleidens hat er sich nun beruflich verändert, und per 01.01.2015 seine neue Firma gegründet.

In Zukunft möchte er mehr in der freien Natur arbeiten, und hat sich daher entschieden dieses Unternehmen zu gründen. Martin Jäger ist im Schanfigg aufgewachsen und lebt seit 12 Jahren in Arosa. Er ist verheiratet mit einer Aroserin und Familienvater. Er kennt die Umgebung in und um Arosa bestens, dies auch durch seine Passion, der Bündner Hochjagd, die er seit 12 Jahren ausübt. Auf den verschiedenen Wanderungen bekommt der Gast durch Martin Jäger die Natur nähergebracht. Sein Wissen über die Tier- und Pflanzenwelt im Schanfigg gibt er sehr gerne an seine Gäste weiter.

„Manchmal muss man sich verändern, und auf seinen Körper hören, daher freue ich mich auf diese neue berufliche Herausforderung.“

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.